Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Ardit Jakupi
  • Dienstag, 15.06.2021 um 14:49 Uhr

Online Banking gesperrt

Hallo,
Ich möchte fragen warum meine Online Banking ist gesperrt und ich kann nicht rein gehen, was kann ich mache das zu lössen.
ich möchte auch fragen warum ich kann nicht ausemland Überveisung machen.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2021-06-15T13:29:21Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 15.06.2021 um 15:29 Uhr
Hallo,

am schnellsten können Sie telefonisch Ihren Zugang entsperren lassen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Service-Center sind montags bis freitags zwischen 08:00 - 20:00 Uhr und samstags zwischen 09:00 - 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 0711/124-45091 erreichbar.

Alternativ können Sie uns einen kurzen schriftlichen Auftrag mit Ihrer Unterschrift zukommen zu lassen.
Ein entsprechendes Formular finden Sie hier in der Anlage. Über das Formular können Sie sich z.B. auch eine neue Online-Banking PIN beantragen.

Sie können uns diesen entweder per Fax an die Nummer 0711 / 124 45669 oder unterschrieben als E-Mail Anhang an entsperrung@bw-bank.de senden.
Auch ein Versand per Post an die Baden Württembergische Bank , Abt. 6286/H, 70144 Stuttgart ist natürlich möglich.

Wir werden Ihren Zugang nach Erhalt so schnell wie möglich freischalten.

Selbstverständlich kann die Entsperrung auch bei jeder unserer Geschäftsstellen vor Ort vorgenommen werden. Bitte bringen Sie hierzu Ihren Personalausweis oder Reisepass mit.

Nach der Entsperrung Ihres Online-Bankings können Sie die Auslandsüberweisung tätigen, jedoch müssen Sie vorher Ihr Konto freischalten. Bitte nehmen Sie die Freischaltung für den Auslandszahlungsverkehr unter "Online-Banking > Einrichten & Ändern > Limit & Freischaltungen > Ausland freischalten“ selbst vor.

Geben Sie Ihr Geburtsdatum und Kartennummer (BW-BankCard plus (Debitkarte)) ein und dann auf "Weiter". Hier können Sie das Girokonto auswählen und die Freischaltung für das gewünschte Land vornehmen.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen