Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Eduard Epp
  • Sonntag, 15.08.2021 um 16:03 Uhr

Online banking und Rückzahlung

Bitte sagen Sie mir, wie kann ich das Geld von meinem Girokonto auf die Kreditkarte zurück? Und wie kann ich Online-Banking auf Kreditkarte?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2021-08-16T06:25:12Z
  • Montag, 16.08.2021 um 08:25 Uhr
Hallo,


wenn Sie einen Online-Banking Zugang haben, können Sie Ihr Kreditkartenguthaben wie folgt auf das Verrechnungskonto übertragen lassen:
Über „Online-Banking > Kreditkarte > Aufträge > Guthaben umbuchen“ haben Sie die Möglichkeit das gesamte Guthaben oder einen individuellen Betrag auf das Verrechnungskonto umbuchen zu lassen.

Bitte beachten Sie, dass die Umbuchung erst ein bis zwei Bankarbeitstage später auf dem Verrechnungskonto ersichtlich ist.

Sollten Sie keinen Online-Banking Zugang haben, können Sie die Umbuchung über den Kartenservice unter 0711/124-42030 vornehmen lassen.

Um Guthaben auf die Kreditkarte zu buchen, gehen Sie bei der Überweisung bitte folgendermaßen vor:
Empfänger: BW-Bank Kartenservice
IBAN: DEXX60050101XXXXXXXXXX

Bitte geben Sie bei der Überweisung im Verwendungszweck unbedingt die Kreditkartenkontonummer an, damit die Zahlung in die Kreditkarte eingebucht werden kann.

Die IBAN für Einzahlungen auf Ihrer Kreditkarte unterscheidet sich, je nach dem, was für eine Kreditkartenart Sie bei uns im Haus haben. Die richtige IBAN zur Guthabensüberweisung finden Sie auf Ihrer letzten Kreditkartenabrechnung.

Viele Grüße
Ebru

P.S. Sollten Sie eine andere Kreditkarte z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.


Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2021-08-16T06:51:05Z
  • Montag, 16.08.2021 um 08:51 Uhr
Ich kein online banking
2021-08-16T06:51:43Z
  • Montag, 16.08.2021 um 08:51 Uhr
Ich habe kein Online-Banking
2021-08-16T08:23:59Z
  • Montag, 16.08.2021 um 10:23 Uhr
Wie bereits oben beschrieben, müssen Sie sich wenn Sie kein Online-Banking haben an den jeweiligen Kartenservice wenden.

Viele Grüße
Ebru