Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Patrick Rumpus

Onlinebanking App Fehlermeldung 9000, 9050 und 3905

Hallo,

ich wollte heute eine Überweisung tätigen, doch diese ist fehlgeschlagen, mit den Fehlermeldung 9000, 9050 und 3905.
Liegt eine Störung vor oder liegt der Fehler auf meiner Seite? Und was kann ich tun, um das Problem zu Lösen?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-07-03T07:52:17Z
  • Montag, 03.07.2023 um 09:52 Uhr
Hallo,


diese Fehlermeldung ist uns leider nicht bekannt.

Bitte wenden Sie sich daher an unseren Online-Support unter 0711/124-44466 (Montag bis Freitag 08.00 Uhr - 18.00 Uhr). Die Spezialisten für Fragen rund um das Online-Banking helfen Ihnen dann gerne weiter.

Viele Grüße
Melanie 
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?