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Gelöschter Nutzer

Onlinebanking entsperren

Hallo liebes BW-Bank-Team,


leider habe ich mein Online-Banking-Zugang gesperrt. Nun sollte ich mich an einem Berater wenden. Die Servicezeiten im Internet würden noch ausreichen, vom Band würden aber andere Servicezeiten durchgesagt. Können Sie mir weiterhelfen?
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2 Kommentare
2021-07-10T11:43:49Z
  • Samstag, 10.07.2021 um 13:43 Uhr
Hallo, 


Sie haben mehrere Möglichkeiten Ihren Online-Banking Zugang wieder entsperren zu lassen. 


Gerne können Sie Ihren Zugang telefonisch entsperren. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Service-Center sind montags bis freitags zwischen 08:00 - 20:00 Uhr und samstags zwischen 09:00 - 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 0711/124-45091 erreichbar.


Alternativ können Sie uns einen kurzen schriftlichen Auftrag mit Ihrer Unterschrift zukommen zu lassen.
Ein entsprechendes Formular finden Sie hier in der Anlage. Über das Formular können Sie sich z.B. auch eine neue Online-Banking PIN beantragen.

Sie können uns diesen entweder per Fax an die Nummer 0711/124-45669 oder unterschrieben als E-Mail Anhang an entsperrung@bw-bank.de senden.
Auch ein Versand per Post an die Baden Württembergische Bank , Abt. 6286/H, 70144 Stuttgart ist natürlich möglich.

Wir werden Ihren Zugang nach Erhalt so schnell wie möglich freischalten.

Selbstverständlich kann die Entsperrung auch bei jeder unserer Geschäftsstellen vor Ort vorgenommen werden. Bitte bringen Sie hierzu Ihren Personalausweis oder Reisepass mit.

Beste Grüße
Dimitra
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2021-07-10T19:53:51Z
  • Samstag, 10.07.2021 um 21:53 Uhr
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibungen. Ich konnte in der Zwischenzeit mein Zugang entsperren, erhielt leider immer noch die gleiche HBCI-Fehler, die zur Sperrung führte. Ich hoffe, dass die neue PIN problemlos funktionieren wird. Bislang war ich immer sehr zufrieden mit dem Online-Banking App.