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Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 19.05.2017 um 10:28 Uhr

Passwort vom Sparbuch entfernen

Sehr geehrte Damen und Herren, seid Ihrer Umstellung kann ich kein Geld mehr Online von meinem Sparbuch auf mein Girokonto übertragen. Auf der Bank in Stuttgart-Plieningen wurde mir erklärt, dass dies durch das neue System nicht mehr möglich ist. Nun war ich sprichwörtlich gezwungen, wenn ich nicht jedesmal zur Bank laufen möchte meine Passwörter entfernen zu lassen. Erstens ärgerlich, da ich damals für die Passwortvergabe pro Sparbuch 5.- Euro bezahlt habe und wenn jetzt jemand auf der Bank vom Sparbuch Geld abheben möchte, diese Person ohne Passwort dies kann. Leider habe ich nicht mehr das Gefühl der Sicherheit, für mich ist dies ein Rückschritt und komplett am Kunden vorbei gedacht. Durch Ihre Kollegin Frau Alber fühlte ich mich als Kunde ernstgenommen, dies ist jetzt leider nicht mehr der Fall. Ich bin wirklich am überlegen, ob ich die Bank wechsle, wie ich gestern in Ihrer Filiale feststellen musste ist dies Ihren Mitarbeitern eigentlich egal.

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1 Kommentar
2017-05-19T11:54:02Z
  • Freitag, 19.05.2017 um 13:54 Uhr

Guten Tag,

wir verstehen Ihre Verärgerung und Ihre Einwände. Wir bitten die Ihnen entstandene Umstände zu entschuldigen.

Ihr Feedback geben wir an die Filiale weiter und würden uns natürlich freuen Sie als zufriedene Kundin weiterhin begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüße
Lidia