Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Hans Peter Wollersheim
  • Sonntag, 06.03.2022 um 12:01 Uhr

persönlicher Zugangscode

ich habe versucht die Karte freizuschalten. Habe die Folie abgezogen, gesehen habe ich den Zugangs - Code nicht
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-03-07T07:20:49Z
  • Montag, 07.03.2022 um 08:20 Uhr

Wenn unter der Folie keine PIN ersichtlich war, wurde die Folie eventuell falsch abgezogen oder es gab hier einen Produktionsfehler. Bitte bestellen Sie sich in diesem Fall eine neue Wunsch-PIN.


Gerne können Sie sich Unterlagen zur Vergabe einer Wunsch-Pin für die Kreditkarte über das Online-Banking unter „Online-Banking > Kreditkarten > Aufträge > Wunsch-Pin“ beantragen. Wir schicken Ihnen die notwendigen Unterlagen für die Wunsch-Pin an die hinterlegte Postanschrift zu.

Die versandten Unterlagen sind dann 90 Tage lang gültig. Mit dem darin enthaltenen Zugangscode können Sie sich in diesem Zeitraum eine neue, selbst gewählte PIN festlegen.

Über den oben genannten Pfad können Sie Ihre PIN auch direkt online abändern, vorausgesetzt Sie haben die BW-Secure App installiert und eingerichtet, in dem Sie die Option "Wunsch-Pin online ändern" auswählen.


Alternativ können Sie die Unterlagen auch Montag bis Freitag beim BW-Bank Kartenservice zwischen 08.00 Uhr und 20.00 Uhr telefonisch unter 0711/124-42030 anfordern.


Viele Grüße

Tamara

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?