Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 10.11.2020 um 18:42 Uhr

Postident

Bekomme ich eine Bestätigung nach Durchführung des Postidents?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-11-11T07:57:42Z
  • Mittwoch, 11.11.2020 um 08:57 Uhr
Nach Durchführung des Postident-Verfahrens auf einer Postfiliale beginnt die interne Bearbeitung. Sie werden über die Bearbeitung nicht informiert. Sollten weiterhin Unterlagen fehlen, werden sich die Kollegen mit Ihnen in Verbindung setzen.
Gerne können wir Sie über den aktuellen Stand informieren, schreiben Sie uns dafür eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und persönlichen Daten über das Kontaktformular.

Viele Grüße
Ebru