Probleme mit BW Secure App, Einmalpasswort funktioniert nicht
zwecks Aktivierung der BW Secure App für meine Kreditkarte habe ich letzte Woche ein Einmalpasswort angefordert. Mit diesem habe ich versucht, die App freizuschalten, leider ohne Erfolg.
In einem Telefonat mit der BW Secure Hotline wurde ich gebeten, das Passwort noch einmal anzufordern, da es wohl beim Versand "zu Problemen" gekommen ist.
Das habe ich gemacht und heute erneut ein neues Passwort zugeschickt bekommen. Leider funktioniert aber auch dieses nicht. In einem weiteren Telefonat wurde mir soeben der Tipp gegeben, ich solle es heute Abend noch einmal probieren, es gäbe wohl immer noch Probleme
Jetzt mal ganz ehrlich, wie lange soll das Problem noch andauern ? Immerhin ist schon eine Woche ins Land gegangen !?
Betriebssystem Handy und App sind aktuell, auch per Browser kommt die Fehlermeldung. Ich möchte die Karte als Zahlungsmittel für eine Kreuzfahrt hinterlegen, was so natürlich nicht funktioniert
Über eine Antwort würde ich mich freuen.