Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Alfred Mosonyi

pushtan 2. Gerät nicht möglich

Über push tan app versuche ich ein 2. Handy zu registrieren.
Qr Code generieren auf 1. Handy klappt.
Lesen über app auf 2. Handy klappt.
Registrierung klappt nicht wegen Bluetooth Verbindung fehlgeschlagen. Obwohl beide Handys Bluetooth angeschaltet. Ich kann beide Handys auch über Bluetooth verbinden . Nur die banking app nicht.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-05-27T09:00:26Z
  • Montag, 27.05.2024 um 11:00 Uhr
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an meine Kollegen aus dem Online-Banking Support Team unter der 0711-124 44466 (Mo-Fr 08.00-18.00Uhr). Die Spezialisten rund um das Online-Banking können Ihnen hierbei weiterhelfen.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?