Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 01.01.2021 um 17:49 Uhr

PushTAN am neuen Smartphone

Hallo. Ich richte gerade ein neues Smartphone ein und muss dazu die PushTAN-Funktion des alten Smartphone neu freischalten.
Habe alles angegeben (Geb.Datum, Kartennummer), bekomme aber kleine SMS. Was tun?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2021-01-02T10:18:13Z
  • Samstag, 02.01.2021 um 11:18 Uhr

Hallo,


wenn Ihre Rufnummer gleich geblieben ist, sollten Sie im Normalfall eine SMS erhalten. Gerne prüfen wir Ihren Fall, bitte schicken Sie uns dazu Ihre Daten und Ihr Anliegen über das Kontaktformular. Wir melden uns dann bei Ihnen. 


Viele Grüße 

Tamara

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2021-01-02T10:25:58Z
  • Samstag, 02.01.2021 um 11:25 Uhr
Hallo. SMS kam heute morgen um 9:39 Uhr an.
Hat jetzt alles funktioniert. Vielen Dank.