Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Leon Xhoshi
  • Donnerstag, 21.11.2024 um 19:48 Uhr

pushTAN Eröffnung nicht möglich

Sehr geehrte Damen und Herren,


leider kann ich diese App nicht aktivieren trotz Eingabe der Eröffnungspin.


Bitte um Hilfestellung.


Mit freundlichen Grüßen

Leon Xhoshi

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-11-22T09:07:50Z
  • Freitag, 22.11.2024 um 10:07 Uhr
Hallo Leon Xhoshi,

haben Sie bereits den Registrierungsbrief für die Aktivierung der pushTAN-App erhalten?
Wenn Sie die pushTAN-App und Ihren Online-Zugang neu einrichten möchten, dann brauchen Sie einmal den Brief mit dem Erstzugangsdaten und einmal den Registrierungsbrief für die pushTAN-App. Sollte der Brief für die Aktivierung der pushTAN App noch nicht da sein, müssten Sie noch etwas abwarten.

Sobald Sie beide Briefe postalisch erhalten haben, ist es wichtig, mit dem Registrierungsbrief für die pushTAN anzufangen. Das heißt, Sie öffnen die push-TAN App und gehen auf "Registrierungsbrief erhalten?" und dann auf "Weiter". Danach kommen Sie zu der Eingabe der Erstzugangsdaten und die App führt Sie duch den gesamten Prozess.

Falls Sie weiterhin Hilfestellung benötigen, wenden Sie sich gerne an den Online-Support unter 0711/124-44466 (Mo-Fr 08.00-18.00Uhr). Die Spezialisten rund um das Online-Banking können Ihnen hierbei weiterhelfen.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?