Hallo Leon Xhoshi,
haben Sie bereits den Registrierungsbrief für die Aktivierung der pushTAN-App erhalten?
Wenn Sie die pushTAN-App und Ihren Online-Zugang neu einrichten möchten, dann brauchen Sie einmal den Brief mit dem Erstzugangsdaten und einmal den Registrierungsbrief für die pushTAN-App. Sollte der Brief für die Aktivierung der pushTAN App noch nicht da sein, müssten Sie noch etwas abwarten.
Sobald Sie beide Briefe postalisch erhalten haben, ist es wichtig, mit dem Registrierungsbrief für die pushTAN anzufangen. Das heißt, Sie öffnen die push-TAN App und gehen auf "Registrierungsbrief erhalten?" und dann auf "Weiter". Danach kommen Sie zu der Eingabe der Erstzugangsdaten und die App führt Sie duch den gesamten Prozess.
Falls Sie weiterhin Hilfestellung benötigen, wenden Sie sich gerne an den Online-Support unter 0711/124-44466 (Mo-Fr 08.00-18.00Uhr). Die Spezialisten rund um das Online-Banking können Ihnen hierbei weiterhelfen.
Beste Grüße
Dimitra