Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Akshay Panchwagh

Registrierungsdaten

Hallo!

Es ist jetzt 2 Wochen her, dass ich mein Bankkonto online eröffnet habe. Ich habe die Zugangsdaten für das Online-Banking erhalten. Ich habe auch meine Debitkarte erhalten. Aber ich habe meinen QR-Code für die pushTAN-App noch nicht erhalten, weshalb ich nicht auf mein Online-Banking zugreifen kann. Wann erhalte ich diesen QR-Code, damit ich meine pushTAN-App einrichten kann?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-10-25T08:25:44Z
  • Dienstag, 25.10.2022 um 10:25 Uhr

Hallo,


bitte senden Sie uns in diesem Fall Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular. Gerne prüfen wir dies dann für Sie und geben Ihnen eine Rückmeldung.


Viele Grüße

Tamara