Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 18.03.2021 um 13:01 Uhr

Reklamation

Warum habe ich keine Info über die Kündigung des Bonusprogramms zum
30.11.20 erhalten. Da ich meine zwischenzeitlich verfallenen Punkte
heute für den Kauf meines Schutzbriefes einsetzen wollte, habe ich das
erst jetzt erfahrten.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-03-18T13:09:35Z
  • Donnerstag, 18.03.2021 um 14:09 Uhr
Bei Fragen zur MercedesCard (Kreditkarte) kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen. Ich kann Ihnen aber gerne die Kontaktdaten der richtigen Ansprechpartner durchgeben:

E-Mail: mercedescard@bw-bank.de
Telefon: 0711/124-77111

Viele Grüße
Ebru