Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Rückbuchung Zahlung Kreditkarte?

Mit meiner Kreditkarte habe ich im Internet eine Konzert-Karte gekauft. Offensichtlich hat man mich betrogen, denn die Karte ist auf einen anderen Namen personalisiert und ich komme mit ihr nicht in das Konzert! Daher möchte ich mein Geld wiederhaben. Geht das? Habe gelesen, dass es Schwierigkeiten gibt... Danke
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-04-29T07:14:22Z
  • Montag, 29.04.2019 um 09:14 Uhr
Sie können einer nicht berechtigten Kreditkartenbuchung widersprechen, jedoch kann ein Erfolg nicht zugesichert werden.

Für die Bearbeitung Ihres Widerspruchs benötigen wir bitte einen schriftlichen Auftrag mit Ihrer Unterschrift, gerne auch per Fax oder E-Mail.

Bitte richten Sie den Widerspruch schriftlich an:
BW Bank Kartenservice
Postfach
70144 Stuttgart
Fax: 0711/124-43017
E-Mail: kartenservice@bw-bank.de

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen unter 0711/124-42030 gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Ebru
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen