Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 15.03.2018 um 18:01 Uhr

Rückruf Überweisung

Wie kann ich meine falsche SEPA Überweisung zurückholen, ich habe den falschen Empfänger eingetragen. Es ist eine Terminüberweisung für den nächsten Tag.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-03-15T19:05:53Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 15.03.2018 um 20:05 Uhr
Guten Tag,

wenn Sie eine Überweisung im Onlinebanking mit vorgegebenem Abbuchungstermin am nächsten Tag eingegeben haben, können Sie diese im Onlinebanking löschen.
Bitte gehen Sie hierfür über Sepa Inlandsüberweisung in die Übersicht Termin-Überweisungen und beauftragen die Löschung dort.

Wenn der Grund allerdings ein falsch eingetragener Empfängername ist, ist dies nicht zwingend notwendig, da dieser im Normalfall nicht abgeglichen wird.

Gruß
Stefanie
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen