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Bernhard Auge

Sehr geehrte Frau Janin, das ist ja eigentlich eine Unding, inzwischen von der B

Sehr geehrte Frau Janin,
das ist ja eigentlich eine Unding, inzwischen von der BW eine Unverschämtheit. Wiederholt die Ansage, der Teilnehmer kann z. Zt. ihr Gespräch nicht annehmen. Versuchen sie es später noch einmal. Bewerten Sie bitte diesen Service und leiten Sie bitte meine Mitteilung an Ihre Vorgesetzten weiter.

MfG, Bernhard Auge
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4 Kommentare
2023-07-14T14:49:39Z
  • Freitag, 14.07.2023 um 16:49 Uhr

Guten Tag Bernhard Auge,


ich kann Ihren Ärger gut verstehen. Das ist nicht die Qualität, die wir als BW-Bank Ihnen bieten möchten.


Bitte entschuldigen Sie den entstandenen Aufwand und den dadurch verbundenen Ärger.

Das Produktportfolio der Mercedes Card wird von einem unserer Partner betreut.

Daher habe ich leider nicht die Möglichkeit die Karte für Sie zu entsperren.


Aber ich habe umgehend unser Produktmanagement informiert, die mit unserem Partner

ins Gespräch gehen, um schnellstmöglich das Problem der Nichterreichbarkeit zu lösen.


Bitte entschuldigen Sie nochmals den entstandenen Ärger.


Viele Grüße

Janine

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2023-07-14T15:23:03Z
  • Freitag, 14.07.2023 um 17:23 Uhr
  • zuletzt editiert von Janine
Hoffentlich klappt das endlich.
Beste Grüße, Bernhard Auge,
X, X
2023-07-15T20:58:08Z
  • Samstag, 15.07.2023 um 22:58 Uhr
Ich habe doch eine Mail dahin geschrieben und bekomme keine Antwort.

Bitte senden Sie mir eine gültige Mail-Adresse dieser Abteilung.

Dieser Vorgang darf doch alles in allem nicht wahr sein.

Ich erwarte gern Ihre Nachricht,


MfG,Bernhard Auge 

2023-07-17T10:09:00Z
  • Montag, 17.07.2023 um 12:09 Uhr
Guten Tag Herr Bernhard Auge,

bitte beachten Sie, dass die zuständigen Kollegen der Mercedes Kreditkarte die Nachrichten werktags beantworten und nicht am Wochenende.

Die richtige Mailadresse lautet: mercedescard@bw-bank.de

Wir bitten daher um etwas Geduld.

Viele Grüße
Janine
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