Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

unglaublich schlechter Service

Ich versuche über die Hotline Unterstützung zu bekommen und lande in einer Warteschleife die auf Grund der ständigen  Ansage, dass ich einen kleinen Moment Geduld haben soll, schon fast zum Hohn wird.Gestern nach 57 Minuten habe ich dann endlich mal jemanden erreicht aber der Herr konnte oder wollte mir nicht helfen. Heute sind schon wieder über 40 Minuten rum und nichts  passiert.
Meine Post wurde anscheinend auch nur zur Hälfte gelesen ansonsten bräuchte ich dieses Telefonat nicht.
Aber beim Abbuchen der Kartenngebühr sind sie ganzz flott.

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2022-06-15T07:00:29Z
  • Mittwoch, 15.06.2022 um 09:00 Uhr

Ihr negatives Erlebnis mit den zu langen Wartezeiten beim Payback-Service bitten wir zu entschuldigen.

Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, dass eine gute Erreichbarkeit und schnellere Beantwortung wieder sichergestellt ist.


Ihre Rückmeldung geben wir umgehend an die Kollegen vom Payback-Service weiter, da wir keine Einsicht auf die Payback Kreditkarten haben und der Service auch komplett bei Payback alleine liegt.


Viele Grüße

Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-06-19T02:50:02Z
  • Sonntag, 19.06.2022 um 04:50 Uhr
ja diese erfahrung habe ich auch gemacht!
über die visa payback seite habe ich schon vor zehn tagen nachrichten gesand. bisher keine antwort und keine bearbeitung meiner anliegen.
und jedesmal wenn man dann nach stunden in der warteschleife entlich jemanden dran hat kommt eine andere antwort.
es ist zum kotzen
sobald ich mein geld zurück habe wars das
und hier sind immer die selben antworten zu finden vom bw mitarbeiter.
es tut uns leid etc.
aber ändern tun die nichts!