Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Stefan Baumann

Warum ist die Abbuchung von extern fehlgeschlagen?

Guten Tag, bei der Hotelreservierung habe ich die Kreditkartennummer (GoldCard) und das Gültigkeitsdatum angegeben. Leider teilte mir das Hotel nun mit, dass die Abbuchung nicht funktioniert hat und meine Reservierung dadurch gefährdet ist. Gibt es eine Sperre, dass niemand von extern (Hotel,..) abbuchen kann, ohne die Karte tatsächlich in ein Kartenlesegerät zu schieben? Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-05T15:41:18Z
  • Lidia
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 05.04.2017 um 17:41 Uhr

Guten Tag,

generell sollte einer Kreditkartenzahlung auch ohne Karte nichts im Wege stehen.
Warum die Zahlung abgelehnt wurde, kann mehrere Ursachen haben.
Gerne untersuchen wir Ihren Bezahlvorgang und prüfen, warum der Vorgang nicht ausgeführt wurde. Bitte wenden Sie sich hierfür direkt an unseren BW-Bank Kartenservice. Sie erreichen die Kollegen telefonisch unter 0711 124 42030 von Montag bis Freitag von 08-20 Uhr und Samstag von 09-14 Uhr.

(Kartenservice MercedesCard: Tel. 0711 124 77111 Mo-Fr. 08-18 Uhr
Kartenservice Payback Visa: Tel. 0711 127 31010 Mo-Fr. 08-19 Uhr)

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen