Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2023-08-23T09:38:31Z
  • Mittwoch, 23.08.2023 um 11:38 Uhr
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an den Apple Pay Support für Ihre Kreditkarte unter der 0711/127- 43403 (Mo-Fr. 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr) und für Ihre BW-BankCard plus (Debitkarte) unter 0711/22040950 bzw. "mobilepayment@bw-bank.de". Die Spezialisten für Fragen rund um das Thema Apple Pay helfen Ihnen dann gerne weiter.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2023-08-24T06:33:18Z
  • Donnerstag, 24.08.2023 um 08:33 Uhr
Hallo liebe Community,

aktuell kommt es vermehrt zu Fehlern in der Transaktionshistorie und bei Push-Benachrichtigungen bei Apple Pay.
Dies betrifft nicht alle Kunden und Apple Pay kann weiterhin zum bezahlen genutzt werden.

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?