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Maria Gloria Tommasini
  • Donnerstag, 28.10.2021 um 17:56 Uhr

Zugang gesperrt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mich online anmelden aber eegen fehlgeschlagen Synchronisierung von ztc tan(?) komme ich nicht weiter und mein online zugang ist momentan gesperrt. Koennen Sie mir bitte helfen?
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2 Kommentare
2021-10-28T15:57:06Z
  • Donnerstag, 28.10.2021 um 17:57 Uhr
*wegen
*atc
2021-10-29T06:20:08Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 29.10.2021 um 08:20 Uhr

Hallo,


Sie haben mehrere Möglichkeiten Ihren Online-Banking Zugang wieder entsperren zu lassen.


Gerne können Sie Ihren Zugang telefonisch entsperren. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Service-Center sind montags bis freitags zwischen 08:00 - 20:00 Uhr und samstags zwischen 09:00 - 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 0711/124-45091 erreichbar.

Alternativ können Sie uns einen kurzen schriftlichen Auftrag mit Ihrer Unterschrift zukommen zu lassen. Ein entsprechendes Formular finden Sie hier in der Anlage. Über das Formular
können Sie sich z.B. auch eine neue Online-Banking PIN beantragen.

Sie können uns diesen entweder per Fax an die Nummer 0711/124-45669 oder unterschrieben als E-Mail Anhang an entsperrung@bw-bank.de senden.
Auch ein Versand per Post an die Baden Württembergische Bank , Abt. 6286/H, 70144 Stuttgart ist natürlich möglich.

Wir werden Ihren Zugang nach Erhalt so schnell wie möglich freischalten.

Selbstverständlich kann die Entsperrung auch bei jeder unserer Geschäftsstellen vor Ort vorgenommen werden. Bitte bringen Sie hierzu Ihren Personalausweis oder Reisepass mit.


Anschließend können Sie Ihren chipTAN unter "Online-Banking > Einrichten & Ändern > PIN/TAN-Verwaltung > chipTAN: Synchronisieren" synchronisieren.


Viele Grüße

Ebru

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