K Lenz

App Installation nachdem das HAndy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde

Hallo,


was muss ich beachten, wenn ich die Banking Apps erneut auf meinem iPhone installiere, nachdem ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen musste?


Gibt es da eine Anleitung / Besonderheiten zu beachten



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3 Kommentare
2024-01-10T13:47:39Z
  • vor einem Jahr
Hallo,

1. BW Mobilebanking-App: Diese App können Sie einfach auf Ihrem neuen Gerät herunterladen. Für die App müssen Sie sich dann ein Passwort selber festlegen und Ihre Online-Banking Zugangsdaten (Anmeldename + PIN) eingeben.


2. pushTAN App:

- Deinstallieren Sie die pushTAN App und laden sie danach wieder herunter


- Öffnen Sie die BW-pushTAN-App und klicken auf „Registrierungsdaten anfordern“ und dann auf „Weiter“


- Vergeben Sie sich nun ein Passwort unter den genannten Bedingungen


- Danach geben Sie bitte bei „Nach Institut suchen“ die „BW-Bank“ ein und bestätigen Ihre Identität im nächsten Schritt mit Ihren Online-Banking-Zugangsdaten


- Danach werden Ihnen 2 Sicherheitsfragen gestellt


- Zum Schluss klicken Sie bitte auf „SMS anfordern“ und Sie erhalten eine SMS mit einem Link


- Klicken Sie bitte auf den Link und die Verbindung wird direkt in der BW-pushTAN-App aktiviert


Bei weiteren Fragen erreichen Sie den Online-Support unter 0711/124-44005 (Montag bis Freitag 08.00 Uhr - 18.00 Uhr).



3. BW Secure: Bitte registrieren Sie Ihre Kreditkarte auf Ihrem neuen Smartphone nochmals neu für BW Secure mit der BW-Secure-App. Über diesen Link finden Sie die Schritt für Schritt Anleitung für den
Registrierungsprozess:


https://www.bw-bank.de/de/home/privatkunden/kreditkarte/bw-secure.html


Für die Neuregistrierung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen per Post (Per E-Mail oder ein anderer Weg ist nicht möglich) ein "Einmalpasswort" zugeschickt. Dieser Vorgang ist unumgänglich.


Für weitere Fragen erreichen Sie die BW-Secure Hotline unter 0711/127-49000 (Montag bis Freitag 08.00 Uhr - 22.00 Uhr).


Viele Grüße

Janine

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2024-01-10T16:25:27Z
  • vor einem Jahr
Ich fürchte, für


2. pushTAN App:

- Deinstallieren Sie die pushTAN App....


ist es zu spät. Was jetzt? Einfach trotzdem neu installieren?

2024-01-11T07:54:48Z
  • vor einem Jahr
Die pushTAN App kann jederzeit deinstalliert und danach neu heruntergeladen werden.
Sobald die App wieder heruntergeladen ist, können Sie wie oben beschrieben vorgehen.

Viele Grüße
Janine
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