Tom

pushTAN Geräteauswahl

Hallo,

bislang wurde ich bei der Anmeldung im Online-Banking gefragt, auf welchen meiner beiden Geräte(Iphone und Ipad) die Freigabe erfolgen soll. Diese Auswahl gibt es nicht mehr. Wurde hier etwas verändert oder was mache ich falsch.
Danke für die Hilfe

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-05-02T12:00:02Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • vor einem Jahr
Hallo, 


gerne können Sie in Ihrer pushTAN App unter "Verbindungen > Landesbank Baden-Württemberg ..“ prüfen, ob noch beide Geräte in der pushTAN App hinterlegt sind. Auf der nächsten Seite sehen Sie "Ihre Geräte". Hier haben Sie die Möglichkeit unter "Neues Gerät hinzufügen" das Tablet zu hinterlegen.


Falls weiterhin das Problem bestehen bleiben sollten, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht über das elektronische Postfach oder wenden sich an unsere Spezialisten für das Online-Banking unter der 0711-124 44466
(Mo-Fr 08.00-18.00 Uhr). 


Viele Grüße

Tania

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?