In diesem Fall wenden Sie sich bitte an den extra eingerichteten BW-Secure Kundenservice unter der Nummer 0711/124-49000 ( Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 22 Uhr ). Die Kollegen helfen Ihnen weiter.
Beste Grüße
Dimitra
PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
kam bei mir auch das Problem mit der App. Nach telefonischer
Rücksprache mit der Hotline teilte mir die Mitarbeiterin ( sehr
schlechte Verbindung ) mit das bis morgen, also heute, das Problem
gelöste ist. Leider ist es nicht.
BW-Bank ist offentsichtlich nicht in der Lage das Problem kurzfristig
zu lösen - auf der Internetseite oder über die Telefonansage auch kein
Hinweis darüber an die betroffene Kunden.
Hinweis das alle Serviceplätze belegt sind. Es wird um etwas Geduld
gebeten.
Freisprechanlage eine Zumutung! Das ist ein äußerst schlechter Service,
eine FAKE NEWS um dem Kunden vor zu gaukeln "wir haben einen
Kundenservice". In Wahrheit strecken sich die diensthabenden Mitarbeiter
die Füsse hoch weil Sie der Flut der Anrufe nicht gewachsen sind, Frust schieben weil Sie alleine mit dem Problem gelassen wurden, da verantwortliche Führungskräfte nicht in der Lage sind das Problem zu managen. So läuft
das Band auf Dauerschleife.
mir ist der Frust so hoch das ich bis morgen der BW- Bank noch Zeit gebe den Fehler zu beheben, ansonsten wird eine neue Kreditkarte über
meine Hausbank beantragt und die Visa Mercedes-Card nach
über 20 Jahren bei BW-Bank gekündigt.
meine aktuell noch bis Monat 05.22 gültig Kreditkarte kann ich ebenfalls nicht nutzen.
Ich wollte gestern und heute Internetkäufe mit der Karte bezahlen, die Bestätigung der Feigabe über die BW-Secure App funktioniert nicht, es wird ständig " es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Sie werden zum Startbildschirtm zurückgeleitet " angezeigt.
Teilen Sie mir bitte mit wie lange es noch dauert bis ich wieder die Karte nutzen kann, ich habe schliesslich eine Jahresgebühr bezahlt das die Karte uneingeschränkt als Zahlungsmittel funktioniert.
Sie ist praktisch ohne Funktion im Display erscheint lediglich der Hinweis das eine technische Störung vorliegt.
Alle möglichen Versuche (neue Installation, versuch der neuen Anmeldung und Registrierung) ändern nichts am aktuellen Status der App und sind bis dato fehlgeschlagen
Ich hatte schon telefonisch und per Mail Kontakt jedoch ohne konkrete Auskunft zum bestehenden Problem noch zu einem Lösungsansatz
Liebe Community,
wir nehmen das Problem sehr ernst und auch den Kundenservice. Dass es zu diesen schlechten Erfahrungen gekommen ist tut uns sehr leid. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und es wird in Kürze ein Update für die BW-Secure-App in den App-Stores geben, die das Problem beheben wird. Leider war dieser Fehler nicht absehbar und ist im Rahmen intensiver Tests nicht aufgetreten.
Die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr!
Auch die geschilderte Situation der Hotline entspricht nicht unserem Anspruch an Service für Sie, unsere Kunden und auch dies werden wir intensiv prüfen und alles daran setzen den Service deutlich zu verbessern. Die Wartezeiten sind so nicht üblich und wir sehen dies auch als Zumutung. Wir setzen hier auf die Beantwortung aller Anrufe innerhalb von 120 Sekunden.
Sicherlich kann es bei hohen Anrufzahlen auch mal zu einer etwas längeren Wartezeit kommen, aber 45 Minuten und mehr darf dies auf keinen Fall bedeuten.
Beste Grüße
Dimitra
Meine Begeisterung hält sich mehr als in Grenzen, zumal es offensichtlich nach wie vor keine Lösung gibt.