Gelöschter Nutzer

BW Secure App funktioniert nicht

Leider funktioniert die Secure App nicht (es it ein technischer Fehler ...).

Der Workaround (Schritt für Schritt) ist ebenfalls nicht ziehlführend, da man bei "Registrierung" und Eingabe der Kreditkartennummer man stets auf die installierte Secure App verwiesen wird ... und wie gesagt kommt dort die Fehlermeldung. 

Muss die App komplett gelöscht  und dann neu installiert werden?


Übrigens versuche ich seit guten 55 Minuten die Hotline zu erreichen. Vergebens ...

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-06-11T06:12:02Z
  • vor 3 Jahren
Das ist natürlich ärgerlich, dass Sie die BW-Secure-App nicht nutzen können. Nach der Fehlerbehebung und der Neuregistrierung sollte alles wieder funktionieren. Wichtig ist, dass Sie die neuste Version der BW-Secure App haben. In dem Fall sollten Sie die App ggf. neuinstallieren.


Wenn es trotz Neuregistrierung nicht klappen sollte, wenden Sie sich bitte an die BW-Secure Hotline unter der 0711-127/49000.


Beste Grüße

Dimitra

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?