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Kirschi
  • Dienstag, 09.04.2024 um 19:54 Uhr

BW-Secure Registrierung neues Smartphone

Hallo zusammen,

seit einer Woche versuche ich mein neues Smartphone für die BW-Secure-App zu registrieren und bekomme immer die Fehlermeldung:

ACHTUNG:
Aufgrund technischer Probleme steht Ihnen die Registrierung neuer Geräte aktuell leider nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die Umstände. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wann ist denn mit einer Behebung des Problems zu rechnen?

Viele Grüße,
Martin
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Richtige Antwort
2024-04-10T06:41:00Z
  • Mittwoch, 10.04.2024 um 08:41 Uhr
Hallo Martin, 

wenn Sie ein neues Smartphone haben, wird ein "Einmalpasswort" benötigt, um die Registrierung durchzuführen. Bitte klicken Sie NICHT auf "Neues Gerät hinzufügen".

Über folgenden Link können Sie ein neues Einmalpasswort anfordern:


Bitte geben Sie Ihre Kreditkartennummer ein und klicken auf „Registrieren“.
Klicken Sie rechts neben dem Reiter „Einmalpasswort“ auf das „i“. Hier können Sie das Einmalpasswort beantragen.

Dieses einmalig gültige Passwort wird Ihnen innerhalb von 3-7 Werktagen per Post zugesandt. Das Passwort hat eine Gültigkeit von 180 Tagen.


Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den BW Secure Kundenservice:
0711/127-49000 (Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr).


Beste Grüße

Dimitra

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2 Kommentare
2024-04-10T17:19:38Z
  • Mittwoch, 10.04.2024 um 19:19 Uhr
Hallo Dimitra,

vielen Dank für die Erläuterung. Den Hinweis in der Anwendung finde ich sehr irritierend. Hätte ich das gleich gewusst, wäre mein neues Handy schon in Betrieb

Vielleicht können Sie der zuständigen Stelle ja einen Hinweis geben, dass man das anders formulieren sollte.

Mit freundlichen Grüßen,
Martin.