Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 07.12.2018 um 12:42 Uhr

Aktivierung neuer TAN-Generator

Sehr geehrte Damen und Herren,


gestern habe ich einen neuen TAN-Generator angefordert, weil mein aktueller TAN-Generator seit einigen Tagen eine Batterieschwäche angezeigt hat. Jetzt funktioniert er überhaupt nicht mehr (das Display ist abwechselnd voller Zeichen, einschalten nicht möglich).


Eine Aktivierung des neuen TAN-Generators mit dem alten Gerät ist daher nicht möglich.


Ich bitte um Info, wie ich den neuen TAN-Generator aktivieren kann. Herzlichen Dank.


Mit freundlichen Grüßen

Guido Reiter

X
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-12-07T13:37:45Z
  • Freitag, 07.12.2018 um 14:37 Uhr

Hallo Herr Reiter,


wir können Sie verstehen, dass Sie so schnell wie möglich Ihren neuen TAN-Generator nutzen möchten. Schicken Sie für die Aktivierung Ihres TAN-Generators bitte dieses Dokument ausgefüllt und unterschrieben an entsperrung@bw-bank.de.


Nach der Aktivierung synchronisieren Sie den neuen TAN-Generator bitte über "Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > TAN-Generator verwalten > TAN-Generator synchronisieren".


Beste Grüße

Ebru

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2018-12-11T16:09:01Z
  • Dienstag, 11.12.2018 um 17:09 Uhr
Danke, der TAN Generator ist freigeschaltet, alles hat geklappt!


Viele Grüße

Guido Reiter


(Das Formular hatte ich zur Sicherheit auch per Post geschickt.)