Apple Pay zum dritten Mal !
Vor 3 Wochen hatte ich eine Anfrage gestellt, warum ich eine EC-Karte nicht zu Apple Pay hinzufügen kann. Anscheinend weil ich nur eine Vollmacht für das Konto hatte, aber nicht Kontoinhaber bin. Die Frage sollte zur Lösung an meinen Berater (habe ich einen? mir nicht bekannt!) weitergeleitet werden, der sich zeitnah bei mir melden sollte. Ich weiß jetzt nicht was
zeitnah in diesem Zusammenhang bedeutet - 1 Woche? 2 Wochen? 2 Monate?
Bis jetzt hat sich keiner gemeldet.
Sogar mein Mann war in der Zwischenzeit in einer Filiale der BW-Bank und hat das Problem erläutert. Die Dame hatte k e i n e Ahnung von Apple Pay, sie wollte sich erkundigen und meinen Mann zurückrufen. Natürlich bis heute kein Rückruf erfolgt.
Jetzt stellt sich mir die Frage nach dem Kundenservice der BW-Bank? Gibts den?
Ich bin es auch leid ständig zu hören "wir haben so ein hohes Emailaufkommen, Anrufaufkommen,
daher kann die Beantwortung Ihrer Frage länger (oder gar nicht) dauern"