Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 17.12.2017 um 13:37 Uhr

Auslandssofortüberweisung Klara

Kann seit heute keine Auslandssofortüberweisung mehr tätigen ?? das war vor 2 Wochen noch Problemlos möglich warum geht das plötzlich nicht mehr ? wurde da wieder was umgestellt oder ist das nur ein temporärer Fehler ?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-12-18T08:20:25Z
  • Montag, 18.12.2017 um 09:20 Uhr

Generell können wir keine Aussagen über den Buchungsablauf des Bezahldienstes "Klarna" treffen, weil die Zahlung über einen Drittanbieter abgewickelt wird.

Da Sie jedoch sagen, dass vor zwei Wochen eine Überweisung funktioniert hat, können wir gerne prüfen was im Vergleich zur letzten Abbuchung anders war.
Bitte schicken Sie uns hierfür die Buchungsdaten per Kontaktformular.

Viele Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen