Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Maik68
  • Sonntag, 17.12.2017 um 13:37 Uhr

Auslandssofortüberweisung Klara

Kann seit heute keine Auslandssofortüberweisung mehr tätigen ?? das war vor 2 Wochen noch Problemlos möglich warum geht das plötzlich nicht mehr ? wurde da wieder was umgestellt oder ist das nur ein temporärer Fehler ?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-12-18T08:20:25Z
  • Montag, 18.12.2017 um 09:20 Uhr

Generell können wir keine Aussagen über den Buchungsablauf des Bezahldienstes "Klarna" treffen, weil die Zahlung über einen Drittanbieter abgewickelt wird.

Da Sie jedoch sagen, dass vor zwei Wochen eine Überweisung funktioniert hat, können wir gerne prüfen was im Vergleich zur letzten Abbuchung anders war.
Bitte schicken Sie uns hierfür die Buchungsdaten per Kontaktformular.

Viele Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen