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S. A.
  • Mittwoch, 09.11.2022 um 15:07 Uhr

Auszahlung Casback

Seit dem 30.10.2022 ist das Geld vom cashback- Vorteilskonto verschwunden.
Alle 2 Tage werde ich verdröstet, dass das Geld auf dem Extend-Konto gutgeschrieben wird.
Am 04.10. hat es geheißen, dass das Geld am 03.10. um 11Uhr überwiesen wurde und ich mich 2 Tage gedulden soll.
Heute 09.11. (3 Werktage später) immer noch keine Auszahlung des Cashback erhalten. Also wieder Anruf bei Extend.
Aussage heute: Bis nächste Woche wird es dauern.
Wird das Geld aus Bangladesch überwiesen, oder Warum dauert das so lange?

Wie geht ihr mit Kunden um, was soll das?

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1 Kommentar
2022-11-09T14:37:26Z
  • Mittwoch, 09.11.2022 um 15:37 Uhr
Es tut uns leid, dass Sie so lange warten müssen.

Über die Community können wir bei diesem Thema nicht weiterhelfen.

In diesem Fall müssten Sie das bitte direkt mit extend abklären. Sie können sich telefonisch an extend wenden unter der Rufnummer 0711/124-37000 oder über das Kontaktformular. Eine Beschwerde können Sie auch über das Kontaktformular dann direkt an extend richten.

Beste Grüße
Dimitra
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