Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Michael Feistel

Banking APP meldet HBCI Fehler (9010, 9050, 3905), keine Umsatz-Aktualisierung

Ich nutze die aktuellste Version der BW-Bank APP für mein Girokonto.

Seit heute werden die Umsätze nicht mehr aktualisiert, nach Eingabe der PIN kommt eine Fehlermeldung:
HBCI-Fehler
9050: Die Nachricht enthält Fehler

3905: Es wurde keine Challenge erzeugt

9010: der Auftrag wurde nicht ausgeführt

.....

9010 Umsatzabfrage nicht möglich

.....


Woran liegt das ?
Was muss ich zur Fehlerbehebung tun ?

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-01-03T15:43:42Z
  • Dienstag, 03.01.2023 um 16:43 Uhr
Um die Fehlermeldung direkt in Ihrem Kundensatz überprüfen zu können, schreiben Sie uns bitte Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.

Wir werden uns dann nach de Prüfung bei Ihnen melden.

Falls Sie noch ein altes gebundenes Sparbuch bei uns haben und der letzte Eintrag noch ein "DM-Saldo" ist, erhalten Sie seit kurzem so eine Fehlermeldung.

Damit dieser Vertrag über das Online-Banking wieder Umsätze erhält muss das gebundene Sparbuch in einer Filiale nachgetragen werden.


Viele Grüße

Janine


Link Kontaktformular: https://www.bw-bank.de/de/home/service/onlinebanking/kontakt-community.html?n=true

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?