Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Lin Tang

Bezahlung per Apple-pay wurde abgelehnt

Hallo. Ich habe meine Debitkarte in die Wallet App hinzugefügt und versucht damit zu bezahlen. Aber meine Bezahlungen wurden mehrmals abgelehnt. Wieso? Was soll ich tun?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-03-08T08:04:42Z
  • Freitag, 08.03.2024 um 09:04 Uhr
Hallo,

bitte wenden Sie sich in diesem Fall an den Apple Pay Support für Ihre Kreditkarten unter der 0711/127- 43403 (Mo-Fr. 8:00 bis 19:00 Uhr) und für Ihre BW-BankCard plus (Debitkarte) unter 0711/22040950 bzw.  mobilepayment@bw-bank.de. Die Spezialisten für Fragen rund um das Thema Apple Pay helfen Ihnen dann gerne weiter.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?