Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 18.06.2021 um 17:14 Uhr

Bin ich jetzt eigentlich angemeldet??

Nach stundenlangem Eingeben von Pin und anderen Nummern, die fast nicht zu lesen waren und deswegen immer wieder falsch, meine ich all Ihre Wünsche erfüllt zu haben, ha,ha,Kontrollieren Sie bitte, ob ich jetzt endlich mit  der Payback VisaKarte online und in Geschäften einkaufen kann.
Ausserdem liess sich die Secure App bei Google Play store nicht installieren.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-06-19T11:40:00Z
  • Samstag, 19.06.2021 um 13:40 Uhr

Bei Fragen zu Ihrer Payback Kreditkarte kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen, ich kann Ihnen aber gerne die Kontaktdaten der richtigen Ansprechpartner geben:


E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de

Telefon: 0711/127-31010


Viele Grüße

Dimitra

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?