Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Thilo Thümecke
  • Montag, 17.06.2024 um 14:57 Uhr

bw secure App lässt mich Zahlungen nicht mehr freigeben.

Die grüne Taste zum freigeben von Zahlungen mit der BW Secure App funktioniert wiederholt nicht. Die rote Taste zum Abbrechen funktioniert. Was können die Gründe sein?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-06-17T13:36:24Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 17.06.2024 um 15:36 Uhr
In diesem Fall wenden Sie sich bitte an den extra eingerichteten BW Secure Kundenservice: 0711/127-49000 (Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr).


Freundlich grüßt Sie 

Manu 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?