Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Martina Hutzler
  • Dienstag, 06.09.2022 um 12:42 Uhr

BW-Secure-Bestätigung / keine Abbuchung

Hallo,

Park-Gebühr per App mit Kreditkarte bezahlt. BW-Secure zeigt Bestätigung. Abbuchung ist aber nicht erfolgt. Dies stellt sich aber erst heraus, als ich einen Strafzettel bekomme.

ICH hab meiner Meinung nach alles richtig gemacht. 

Bloß, wer zahlt jetzt meine Strafe??????

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-09-06T11:35:59Z
  • Dienstag, 06.09.2022 um 13:35 Uhr

Hallo,


bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an den Kartenservice unter der Rufnummer 0711/124-42030. Die Kollegen haben Einsicht in Ihr Kreditkartenkonto und können Ihnen hierbei weiterhelfen. 


Viele Grüße

Tamara


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?