Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Alen Kanuric

Echtzeitüberweisung

Hallo, ich bekomme meine Echtzeitüberweisungen nicht mehr aktuell zeitgemäß auf mein Konto, ich hätte gestern eine Überweisung bekommen sollen die per Echtzeit überwiesen wurde, aber immer noch nicht auf meinem Konto ist !

Gruß
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2022-11-08T11:50:25Z
  • Dienstag, 08.11.2022 um 12:50 Uhr
Hallo,

in diesem Fall müssen Sie sich bitte an den Auftraggeber wenden.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-11-08T14:01:49Z
  • Dienstag, 08.11.2022 um 15:01 Uhr
Das Geld wurde beim Auftraggeber abgebucht!!

BG
2022-11-08T15:05:49Z
  • Dienstag, 08.11.2022 um 16:05 Uhr
Bei einer Echtzeitüberweisung ist das Geld innerhalb von wenigen Sekunden beim Empfänger gutgeschrieben.
Wenn das Geld noch nicht auf Ihrem Konto eingegangen ist, dann wurde die Überweisung nicht als Echtzeitüberweisung durchgeführt. Da wir keine Einsicht auf Gutschriften haben, die uns noch nicht erreicht haben, muss der Auftraggeber sich mit seiner Hausbank in Verbindung setzen, um den Weg des Geldes zu überprüfen.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?