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Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 05.08.2021 um 12:47 Uhr

Frage zu BW Secure App

Hallo, ich wollte heute eine Kreditkartenzahlung im Internet mit meiner BW Secure App Autorisieren wie bisher. Allerdings erhalte ich eine Fehlermeldung, dass in der App kein Profil hinterlegt ist. Was muss ich tun?
Jeannette
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2 Kommentare
2021-08-05T12:00:54Z
  • Donnerstag, 05.08.2021 um 14:00 Uhr
Hallo Jeannette,

in Ihrem Fall müssen Sie eine Neuregistrierung auf der BW Secure App vornehmen. Aktuell sind die Neuregistrierungen von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr möglich.

Eine Schritt-für-Schritt Anleitung zur Registrierung finden Sie auf unserer Homepage.

Viele Grüße
Ebru
2021-08-13T15:25:30Z
  • Freitag, 13.08.2021 um 17:25 Uhr
Liebe Community,

der BW-Secure Neuregistrierungsprozess steht wieder temporär zur Verfügung. Jeden Tag in den Zeiten von 8 Uhr bis 20 Uhr können Sie die Registrierung vornehmen.

Eine Schritt-für-Schritt Anleitung finden Sie auf unserer Homepage.

Viele Grüße
Ebru