Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Fip

Gebundenes Sparkonto aktualisieren?

Hallo, 


ich will mein gebundenes Sparkonto zu einem offenem Sparkonto aktualisieren, ich habe mein Sparbuch aber nicht mehr. Ich habe deswegen auch in einer Filiale angerufen um es in Auftrag zu geben und der Mitarbeiter meinte, dass man entweder selber zur Filiale gehen sollte oder es in der Mobilbanking App in Auftrag stellen sollte. Da ich kein Sparbuch mehr besitze, müsste ich dann 5 Euro zahlen, was kein Problem ist. Ich kann gerade nicht zur Filiale gehen und wollte es mit der Mobilbanking App machen aber ich sehe nirgends wo man das in Auftrag stellen kann, kann mir jemand hier verraten wo genau ich das Auftrag geben kann?


grüße

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-11-06T13:20:50Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 06.11.2023 um 14:20 Uhr

Hallo, 


wir müssen das Sparbuch außer Kraft setzen (Kraftloserklärung).


Hierfür muss uns ein schriftlicher, unterschriebener Auftrag von Ihnen vorliegen. Bitte notieren Sie darauf Ihre Telefonnummer und den Grund für den Verlust. Grundsätzlich muss eine Legitimation über Video-Ident durchgeführt werden . 


Da es sich um ein gebundenes Sparbuch handelt, muss es abgelöst werden und anschließend erhalten Sie ein neues Loseblatt-Sparkonto mit neuer Sparkontonummer.


Bitte senden Sie uns den Auftrag an folgende Anschrift: 


Baden-Württembergische Bank 

BW-Bank Online-Beratung (6275 H)

Am Hauptbahnhof 2

70173 Stuttgart


Viele Grüße

Tania

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?