Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 05.05.2018 um 18:49 Uhr

Ich habe meinen Schlüssel verloren

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-05-07T06:20:51Z
  • Montag, 07.05.2018 um 08:20 Uhr
Oh, das ist natürlich nicht gut.
Wenn jemand Ihren Schlüssel findet und ihn in einen Briefkasten wirft, wird Ihr Schlüssel an uns geschickt und wir senden Ihnen diesen umgehend zu.
Bei weiteren Fragen zum Schlüsselfund-Service können Sie sich gerne direkt an die Kollegen von Extend unter 0711/124-37000 oder info@extendshop.de wenden.

Ich hoffe, dass Sie Ihren Schlüssel schnell wieder zurückerhalten.

Viele Grüße
Sybille
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2018-05-05T16:50:28Z
  • Samstag, 05.05.2018 um 18:50 Uhr
Ich habe meinen Schlüsselbund mit einer Extend Marke daran verloren.
Richtige Antwort
2018-05-07T06:20:51Z
  • Montag, 07.05.2018 um 08:20 Uhr
Oh, das ist natürlich nicht gut.
Wenn jemand Ihren Schlüssel findet und ihn in einen Briefkasten wirft, wird Ihr Schlüssel an uns geschickt und wir senden Ihnen diesen umgehend zu.
Bei weiteren Fragen zum Schlüsselfund-Service können Sie sich gerne direkt an die Kollegen von Extend unter 0711/124-37000 oder info@extendshop.de wenden.

Ich hoffe, dass Sie Ihren Schlüssel schnell wieder zurückerhalten.

Viele Grüße
Sybille