Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Frank Müller
  • Samstag, 05.05.2018 um 18:49 Uhr

Ich habe meinen Schlüssel verloren

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-05-07T06:20:51Z
  • Montag, 07.05.2018 um 08:20 Uhr
Oh, das ist natürlich nicht gut.
Wenn jemand Ihren Schlüssel findet und ihn in einen Briefkasten wirft, wird Ihr Schlüssel an uns geschickt und wir senden Ihnen diesen umgehend zu.
Bei weiteren Fragen zum Schlüsselfund-Service können Sie sich gerne direkt an die Kollegen von Extend unter 0711/124-37000 oder info@extendshop.de wenden.

Ich hoffe, dass Sie Ihren Schlüssel schnell wieder zurückerhalten.

Viele Grüße
Sybille
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
2018-05-05T16:50:28Z
  • Samstag, 05.05.2018 um 18:50 Uhr
Ich habe meinen Schlüsselbund mit einer Extend Marke daran verloren.
Richtige Antwort
2018-05-07T06:20:51Z
  • Montag, 07.05.2018 um 08:20 Uhr
Oh, das ist natürlich nicht gut.
Wenn jemand Ihren Schlüssel findet und ihn in einen Briefkasten wirft, wird Ihr Schlüssel an uns geschickt und wir senden Ihnen diesen umgehend zu.
Bei weiteren Fragen zum Schlüsselfund-Service können Sie sich gerne direkt an die Kollegen von Extend unter 0711/124-37000 oder info@extendshop.de wenden.

Ich hoffe, dass Sie Ihren Schlüssel schnell wieder zurückerhalten.

Viele Grüße
Sybille
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?