Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Iris Butzbach

Konto angeblich gelöscht?

Juniors Konto ist aus der Online-Banking Übersicht weg, nun kann er auch selbst nicht mehr darauf zugreifen.
Giro Worldwide. Weder bei Mutter noch bei Vater zu sehen, eigener Onlinezugang für ihn wurde über Daten der Mutter realisiert. Er ist letztes 18 geworden und hat nichts veranlasst. Was können wir tun? Das Konto ist sehr wichtig für ihn. Danke.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2021-01-04T10:46:12Z
  • Montag, 04.01.2021 um 11:46 Uhr
Mit dem 18. Geburtstag Ihres Sohnes werden die Vollmachten von Ihnen als Eltern automatisch gelöscht und daher werden die Konten auch aus Ihren Online-Banking-Vereinbarungen entfernt.

Falls Ihr Sohn ebenfalls eine eigene Online-Banking-Vereinbarung hat, kann er uns einen Auftrag über den Menüpunkt "Online-Banking > Postfach" zusenden, dass die Vollmachten wieder eingestellt werden sollen und die eigenen Konten in die Onlinebanking-Vereinbarungen der Eltern wieder hinzugefügt werden sollen.

Über folgenden Link, kann Ihr Sohn ggf. Online-Banking beantragen:


Alternativ kann Ihr Sohn einen Termin auf einer Filiale vereinbaren, oder sein Anliegen mit den persönlichen Daten über das Kontaktformular zusenden.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen