Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Mittwoch, 02.06.2021 um 16:57 Uhr

Kontosperrung

Ich kam kaum über die Registrierung hinaus, da wurde der Zugang schon gesperrt. Also kann ich die Karte zusammen mit meinem Fitbit Sense nicht nutzen. Das ganze hat sich somit erledigt.


Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-06-02T15:08:54Z
  • Mittwoch, 02.06.2021 um 17:08 Uhr
Bei Fragen zu Fitbit Pay können wir Ihnen leider über die Community nicht weiterhelfen. Gerne können wir Ihnen jedoch die Kontaktdaten der richtigen Ansprechpartner weitergeben:

E-Mail: visacard@bw-bank.de
Telefon: 0711/127-43130

Viele Grüße
Ebru