Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 30.05.2017 um 12:29 Uhr

Kontostand abrufen

Hallo, habe am 26.05. zum erstenmal eine Einzahlung auf meine Insidecard getätigt, sowohl als normale, als auch als Sofortüberweisung. Nachdem heute noch keine Buchung zu sehen war habe ich dort angerufen, man hat mir gesagt das es auf dem Konto bei der BW Bank schon gebucht ist und verfügbar und ich sollte dort schauen, die Frage ist nur wie und wo? Vielleicht können wie mir helfen MfG Thomas Wilhelm

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-30T11:31:53Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 30.05.2017 um 13:31 Uhr

Guten Tag Herr Wilhelm,

bei Fragen zu Ihrer InsideCard bitten wir Sie, dass Sie sich direkt an den Kartenservice von InsideCard wenden. Sie erreichen diesen von Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr unter der Telefonnummer 0711/127-31040.

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen