Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Dennis
  • Dienstag, 09.01.2024 um 09:42 Uhr

Kontowechsel

Berater kann mir bei dem Kontowechsel nicht helfen. Wer kann mir dabei helfen?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2024-01-09T09:23:17Z
  • Dienstag, 09.01.2024 um 10:23 Uhr
  • zuletzt editiert von Janine
Herr M. kann mir dabei nicht helfen, er ist mein Berater. Aber vielleicht kennen Sie jemanden der dabei helfen kann.
2024-01-09T11:27:31Z
  • Dienstag, 09.01.2024 um 12:27 Uhr
Ok ich gebe es auf werde jetzt die Restlichen Zahlungspartner selber Informieren. 

Nur von eurer Seite ist das wirklich sehr schlechter Service.


Sparen und Anlegen werde ich somit bei der BW Bank nicht! 


2024-01-09T12:05:52Z
  • Dienstag, 09.01.2024 um 13:05 Uhr
Das wird ja immer besser