Kontowechsel V2.0
Mein Berater hat mir deutlich zu verstehen gegeben, dass ich das akzeptieren muss
Ich finde das sehr schade und enttäuschend da ich genau aus diesen Grund die BW Bank gewählt habe. Vor der Kontoeröffnung wurde das auch persönlich in der Filiale Stgt-Wangen abgeklärt ob dieser Service mein Kontowechsel vereinfacht.
Fazit die BW hat mir den Kontowechsel sehr erschwert, dadurch das ich sehr viel zeit mit Gesprächen verloren habe, mit Kundenbetreuer die mir sogar erklären wollten das BW Bank diesen Service nicht anbietet.
Ich verstehe natürlich auch die Aussage von meinem Berater das er auch andere Kunden hat. Aber ich bin der Meinung gerade für Neukunden kann man sich doch 1-2 std Zeit nehmen.
Hinzukommt das ich der BW Bank vertraute, dass dies auch funktioniert. Nach dem export der Daten von meiner alten Bank wurde dies auch nochmals von meinen Berater Herr M. bestätigt.
Aber als ich die erste Mahnung erhalten habe, war mir bewusst das dieses Vertrauen ein Fehler war. Unverschämtes Verhalten seinem Kunden zu erzählen das alles funktioniert hat. Aber der Kunde feststellen muss, Monate später das dies doch nicht so ist. Ihm dann aber erklären das er dies akzeptieren muss.
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