Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Kreditkarte: keine Anmeldung

Habe eine Kreditkarte neu beantragt. Habe diese bekommen und muss mich nun anmelden. Dies funktioniert aus technischen Gründen nicht. Ich brauche die Karte jedoch sehr dringend für den Urlaub. Was kann ich tun? 
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2021-07-26T21:18:35Z
  • Montag, 26.07.2021 um 23:18 Uhr
Die BW-Secure Anmeldung funktioniert schon seit fast zwei Wochen nicht. Die Service Mitarbeiter können auch nicht sagen wann das Problem wieder behoben ist. Ich habe für mich persönlich entschieden das ich die BW-Bank Kreditkarte auf keinen Fall als Hauptkarte verwenden werde. Ich habe noch eine Kreditkarte eines bekannten amerikanischen Unternehmens. Auf diese Karte kann ich mich schon fast ein Jahrzehnt voll verlassen. In dieser Zeit habe ich nicht einen Ausfall erlebt. Bei Kreditkarten ist es wichtig, einen seriösen Anbieter zu suchen. Im Ernstfall ist es sehr ärgerlich, wenn die Bezahlung nicht funktioniert.
2021-07-27T06:36:00Z
  • Dienstag, 27.07.2021 um 08:36 Uhr
Ihr Anliegen wurde bereits unter diesem Beitrag beantwortet.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir Sie über die Community informieren.

Wir bitten unsere Kunden hierfür um Verständnis.

Viele Grüße

Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-08-02T08:13:28Z
  • Montag, 02.08.2021 um 10:13 Uhr
Wir haben gute Neuigkeiten. Wir werden die Neuregistrierung für BW-Secure voraussichtlich ab Mittwoch wieder zur Verfügung stellen können. Es kann jedoch in den ersten Tagen noch zu zeitlichen Einschränkungen beim Betrieb kommen. Aktuell wird Ihnen der Service ab Mittwoch von 08:00 Uhr – 20:00 Uhr zur Verfügung stehen.

Bis dahin haben Sie bitte noch etwas Geduld. Danke für Ihr Verständnis.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-08-13T15:24:31Z
  • Freitag, 13.08.2021 um 17:24 Uhr

Liebe Community,


der BW Secure Neuregistrierungsprozess steht wieder temporär zur Verfügung. Jeden Tag in den Zeiten von 8Uhr bis 20Uhr können Sie die Registrierung vornehmen.


Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie auf unserer Homepage.


Viele Grüße

Tamara