Sie können sich neue Zugangsdaten beantragen, indem Sie auf der Homepage https://www.bw-bank.de rechts oben in der Anmeldemaske auf "Zugangsdaten vergessen" gehen.
Sie brauchen für eine neue PIN die Kartennummer von Ihrer Bankkarte (Debitkarte). Folgen Sie dem Prozess und geben die geforderten Daten in den Masken "Zugangsdaten wiederherstellen" und "Persönliche Informationen" ein.
Wenn Sie die Daten korrekt eingegeben haben kommen Sie auf die Maske "Neue PIN vergeben". Die Bestätigung des Auftrages erfolgt über eine TAN-Freigabe.
Sollten Sie die PIN mit einer TAN nicht abändern können, können Sie auf "Alternativ können Sie postalisch eine neue PIN anfordern". Die PIN-Zustellung erfolgt dann postalisch.
Sollten Sie Ihren Anmeldename ebenfalls nicht haben, gehen Sie in der Maske der Zugangsdaten wiederherstellen auf "Anmeldename vergessen". Über diesen Weg bekommen Sie die Zugangsdaten ebenfalls postalisch zugeschickt.
Sollten Sie nicht im Besitz einer Bankkarte sein, können Sie uns über das Kontaktformular Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten schreiben.
Viele Grüße
Melanie