Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Kreditkartenabrechnung 100 Prozent Abbuchung

Wird die
Kreditkartenabrechnung automatisch zu 100 Prozent vom Girokonto einzogen?


Möchte keine
Teilzahlung. Wo kann ich ggf. das umstellen?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-10-08T10:01:18Z
  • Freitag, 08.10.2021 um 12:01 Uhr
Wenn Sie Ihre Kreditkarte ohne Teilzahlungsvereinbarung bestellt haben, wird der Saldo Ende des Monats abgerechnet und anschließend vollständig Ihrem Girokonto belastet.
Wenn Sie auf dem Antrag eine Teilzahlungsvereinbarung für Ihre Kreditkarte ausgewählt haben, wird der Betrag in Raten zurückgeführt.
Sollten Sie nicht wissen, was für eine Kreditkarte Sie bestellt haben, können Sie sich an unseren Kartenservice wenden unter 0711/124-42030 oder an kartenservice@bw-bank.de. Die Kollegen haben Einsicht in die Kreditkarte und können Ihnen diesbezüglich weiterhelfen.

Beste Grüße
Dimitra

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?