Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Kerstin Schmitte
  • Donnerstag, 06.07.2023 um 11:34 Uhr

Kreditkartenabrechnung, aber keine Buchung erfolgt

Hallo! Ich nutze BW-Secure für Online-Zahlungen mit meiner Visa-Karte. Am 05.07. wurden zwei Zahlungen bestätigt, für die aber keine Buchung erfolgt sind. Zum einen bei Novotel Duesseldorf Airport für 36,14€ und zum anderen bei Vueling für 38,00€. Sind diese Beträge abgebucht worden? Eine Bestätigung habe ich weder von Novotel, noch von Vueling erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Kerstin Schmitte

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-07-06T10:05:59Z
  • Donnerstag, 06.07.2023 um 12:05 Uhr
Hallo Kersten Schmitte,


in diesem Fall sollten Sie sich an den Kartenservice wenden. Die Kollegen haben Einsicht in Ihre Kreditkarte und können Ihnen hierbei weiterhelfen. Sie erreichen unseren Kartenservice telefonisch unter der Rufnummer 0711/124-42030 oder per Mail über kartenservice@bw-bank.de.

Viele Grüße
Melanie

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?