Kreditkartenumsatz reklamieren
Hallo,
am Montag habe ich Euren Kollegen vom Kreditkartenservice wegen einer Gutschrift angeschrieben.
Habe nur eine Eingangsbestätigung bekommen.
Das Problem ist:
Ich habe in einem Laden am 10.08.2020 etwas gekauft und mit der Apple Watch bezahlt.
Am
gleichen Tag habe ich die Ware zurückgebracht und die Gutschrift konnte
nicht über die Apple Watch gebucht werden, sondern über die
Kreditkarte.
gleichen Tag habe ich die Ware zurückgebracht und die Gutschrift konnte
nicht über die Apple Watch gebucht werden, sondern über die
Kreditkarte.
Bis jetzt ist noch keine Gutschrift eingegangen.
Der Laden hat nachgeschaut und sagt es ist alles i.O.
Auf
dem Kaufbeleg steht unter der PAN die Endziffer 1558, das ist die
GeräteaccountNr. der Apple Watch. Auf der Apple Watch ist die
KreditkartenNr. mit der Endziffer 4018 eingegeben.
dem Kaufbeleg steht unter der PAN die Endziffer 1558, das ist die
GeräteaccountNr. der Apple Watch. Auf der Apple Watch ist die
KreditkartenNr. mit der Endziffer 4018 eingegeben.
Auf den Gutschriftbeleg ist auch die 4018 zu sehen.
Die BearbeitungsNr. vom Kartenservice lautet: 4_2408__