Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
S. A.
  • Donnerstag, 27.08.2020 um 10:31 Uhr

Kreditkartenumsatz reklamieren

Hallo,
am Montag habe ich Euren Kollegen vom Kreditkartenservice wegen einer Gutschrift angeschrieben.
Habe nur eine Eingangsbestätigung bekommen.
Das Problem ist:
Ich habe in einem Laden am 10.08.2020 etwas gekauft und mit der Apple Watch bezahlt.
Am
gleichen Tag habe ich die Ware zurückgebracht und die Gutschrift konnte
nicht über die Apple Watch gebucht werden, sondern über die
Kreditkarte.
Bis jetzt ist noch keine Gutschrift eingegangen.
Der Laden hat nachgeschaut und sagt es ist alles i.O.
Auf
dem Kaufbeleg steht unter der PAN die Endziffer 1558, das ist die 
GeräteaccountNr. der Apple Watch. Auf der Apple Watch ist die
KreditkartenNr. mit der Endziffer 4018 eingegeben.
Auf den Gutschriftbeleg ist auch die 4018 zu sehen.

Die BearbeitungsNr. vom Kartenservice lautet: 4_2408__

Vielen Dank im Voraus
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-08-27T09:00:54Z
  • Donnerstag, 27.08.2020 um 11:00 Uhr
Hallo,

über die Community können wir Ihnen gerne zu allgemeine Fragen und Problemen Hilfestellung geben. Komplexe Fälle wie der Ihrer werden hierüber nicht bearbeitet.

Da Sie den Fall bereits beim Kartenservice gemeldet haben und es sich um eine Kreditkartenzahlung handelt, ist dieser dafür zuständig. Telefonnummer 0711/124-42030, E-Mail: kartenservice@bw-bank.de.

Beste Grüße
Dimitra

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen