Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Montag, 16.05.2022 um 17:11 Uhr

Liegtr derzeitig aktuell eine Störung bei der BW Secure App vor?

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2022-05-17T07:15:45Z
  • Dienstag, 17.05.2022 um 09:15 Uhr
Es lag ein technischer Fehler vor. Ein Update, dass diesen Fehler behebt wurde bereits zur Installation bereitgestellt. Die Störung gibt es nicht mehr.


Sie müssten sich in diesem Fall neu für die BW-Secure-App registieren, falls Ihr Profil nicht mehr in der App erscheint. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie hier.


Wenn die Neuregistrierung nicht klappen sollte, wenden Sie sich bitte an die BW-Secure Hotline unter der 0711-127 49000.


Beste Grüße

Dimitra

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-05-18T10:56:48Z
  • Mittwoch, 18.05.2022 um 12:56 Uhr
Leider kann ich mich auch nach Neuinstallation der App nicht registrieren. Es erscheint die Nachricht "Systemfehler". es kostet unmengen an Zeit und Nerven, es jeden Tag aufs Neue zu probieren und aus der telefonischen Dauerschleife geworfen zu werden.


Viele Grüße