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Klaus-Dieter Barner

Möchte die BW-Bank keine Aufträge von mir bearbeiten?

Ich hatte vor fast einer Woche Kontakt (tel., per
Onlineauftrag und Terminvereinbarung) zur BW-Bank aufgenommen. Bis dato
keinerlei Reaktion ihrerseits. Muss ich nun davon ausgehen dass meine Wünsche
kein Interesse finden?

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4 Kommentare
2023-10-04T12:07:05Z
  • Mittwoch, 04.10.2023 um 14:07 Uhr
Die Reaktionszeit hängt von Ihrem Auftragseingang und des Arbeitsaufkommens bei Ihrem persönlichen Berater ab.
Wir werden Ihr Feedback an Ihren Berater weitergeben. Bitte schreiben Sie dazu Ihr Anliegen und Ihre persönliche Daten über das Kontaktformular.

Beste Grüße
Dimitra
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2023-10-04T12:20:32Z
  • Mittwoch, 04.10.2023 um 14:20 Uhr
Dies ist bereits letzte Woche passiert und nichts ist geschehen. Ausserdem wurde der Berater bei mir gelöscht und es ist mir kein Berater zugeordnet. Auch habe ich letzte Woche einen Termin, als ich noch einen Berater hatte, eingetragen. Der ist ohne Reaktion verstrichen, und jetzt? Ich kann natürlich noch jede Menge Kontaktformulare ausfüllen, habe ich dann Erfolg?
2023-10-05T07:32:45Z
  • Donnerstag, 05.10.2023 um 09:32 Uhr
Neuer Beratungstermin eingebucht, jetzt muß ich wieder fast eine Woche warten nur damit man mit mir Kontakt aufnimmt (wenn überhaupt). Kundenorientiert ist das nicht.
2023-10-10T13:02:02Z
  • Dienstag, 10.10.2023 um 15:02 Uhr
Natürlich hat die BW-Bank zum vereinbarten Beratungstermin keinen Kontakt zu mir aufgenommen, warum wundert mich das nicht. Auch wurde meine vor fast 2 Wochen online beauftragte Transaktion bis dato nicht umgesetzt. Vielen Dank BW-Bank für nichts.

Diese und verschiedene andere Erfahrungen in der Vergangenheit haben mich nun zu der Entscheidung bewogen, nach über 40 Jahren Kunde der BW-Bank, zu einer Direktbank zu wechseln. Dort ist bestimmt auch nicht alles grün, aber die haben möglicherweise bessere Erfahrung im Umgang mit Onlinekunden.

Ich wünsche der BW-Bank noch gute Geschäfte.

MfG